schuhe-185386

0

Elegante Sneaker - kaufte ich mir diese Schuhe in schwarz Lack / Mesh, und sie sind so elegant. Wer hätte gedacht, dass ein Turnschuh ist ein elegantes Aussehen haben? Was ich dachte, waren Metallbolzen sind eigentlich kleine Strass entlang der Außenseite der Schuhe. Diese kombiniert mit dem Lackleder ihnen wie ein elegantes Aussehen. Und sie sind so bequem. Wegen meines Problems Sohlen, setzte ich eine Low Profile Spenco einlegen und los ging. Meiner Meinung nach sollte aber diese Schuhe einen sehr guten Bogen Unterstützung für die meisten Menschen. Sie sind ein wenig breiter als markiert, aber das funktioniert bei mir. Eine andere Sache ... Logohoo.com ist der einzige Ort, wo ich diese Farbe finden konnten. Vielen Dank!

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-185386

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen