fabrikverkauf-185319

0

Menschenwürdige Shoe - ich war für ein anständiges Cross-Trainer suchen, und dieser Schuh passt die Rechnung. Es ist eine \Das ist, hält sie meine Füße vom Gleiten Seite an Seite, wenn ich von Seite zu Seite zu springen. Der Liner für den Fuß Bett, ich weiß nicht, was es heißt, aber es ist völlig flach. Ich denke, diese Schuhe zu machen lohnt sich, ich gehe zu haben, diese herausziehen und kaufen sich was \Ich habe meine Plantaraponeurose versuchen, in diesen Jog verletzen, so würde ich gegen etwas zu tun, ABER Cross-Training in ihnen Vorsicht geboten, zumindest nicht ohne einen neuen Liner. Ich habe eine durchschnittliche Ferse, und dieser Schuh ist breit in der Ferse, so dass vielleicht hatte etwas damit zu tun. Die obere ist steif, gute Qualität Leder, um es zu dauern, müssen Sie die Schnürsenkel lösen komplett nach dem Gebrauch. Sie sind auch ein wenig bescheuert suchen, nicht ganz modisch. Ich kann manchmal eine 12 tragen, aber die 13 war definitiv die richtige Größe. New Balance ist eine gute Marke, und dieser Schuh angemessen durchgeführt, es gerade verließ mich mit einem \

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-185319

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen