schuhe-185271

0

Drab boot! Dieses Boot war ein total entt?uscht! Ich überlege senden es zurück. Das braune Leder ist sehr billig aussehen. Es hat nicht viel Kissen in der Sohle, aber das kann mit einer Einlage oder dicke Socken fixiert werden. Es fühlt sich ein bisschen zu gro? in der Gr??e, ich trage einem 8B und das ist ein wenig zu gro?. Nun, die Beitr?ge über das Recht eng oder lose Passung in den Waden! Meine Waden sind get?nt, und ich würde sagen, normale Gr??e und fit für die 8B ist immer noch sehr eng! Ich habe es geschafft, ihnen Rei?verschluss und es scheint, dass mit zu tragen, wird das Leder zu geben. Nach dem Tragen sie um das Haus herum ein wenig, hat die Gemütlichkeit in den Waden nicht mehr so dicht. Aber diese Stiefel sind nicht in das Leder attraktive überhaupt. Der Stil ist sch?n. Ich bin gerade auf der Suche nach etwas mehr elegant und raffiniert, und diese Stiefel einfach nicht liefern!

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-185271

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen