fabrikverkauf-185520

0

Feet Folter - Dies ist eine schreckliche Schuh. Der Bogen-Unterstützung (wenn es solche) besteht aus einer Klippe aufgerufen werden, den Ball von dem Fuß weg hängt, der aussieht wie Leder Kunstleder für mich ist die Ferse zu weit nach vorn geneigte, und rieb sich die schlimmsten Blister I? Ve jemals hatte auf meiner Ferse je. Ich gab ihnen den Vorteil des Zweifels und trug sie für ein paar Tage, aber sie gab mir anhaltende Schmerzen in meinen Füßen, die Wochen brauchte, um zu korrigieren. Ich habe eine schwierige Fuß Größe, und ich? Ve für ein Paar Holzschuhe, dass mein Fuß passt gesucht. Diese passen in Ordnung, Breite weise, aber der nicht vorhandene Einlegesohlen und fadenscheinigen allein waren zu hart zu behandeln.

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-185520

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen