fabrikverkauf-184124

0

Zun?chst einmal muss ich sagen, dass ich absolut liebe den Stil von Keen Schuhe. Sie haben diese klobigen, Freizeitkleidung, dennoch modernen Charme zu ihnen, die ich verehre. Leider habe ich ein Problem mit der konsequenten mangelhaften Ware hatte. Die beiden Keen Schuhe, die ich bestellt, die Sienna Mary Jane und die Waimea Keen H2, beide hatten M?ngel, damit ich zu ihnen zurückkehren musste. Der Waimea H2 Gurt war und die Entwirrung Sienna Mary Janes hatte Stiche Auseinanderfallen. Der Ersatz Waimea H2 Sandalen waren fein und jetzt bin ich über die Ersetzung Sienna Mary Janes warten. Ich hoffe, diese in einwandfreiem Zustand ankommen. Ich wei? nicht, ob es einige Zufall oder Glücksfall, dass die ersten beiden Keen Schuhe, die ich je bestellt habe schlecht waren, machten oder ob dies ein Zeichen der allgemein schlechten Verarbeitung ist. Ich hoffe, es ist nur ein Glücksfall, weil diese Schuhe so niedlich und gemütlich sind. Das hei?t, ich gebe Logohoo mit fünf Sternen für den erstaunlichen Kundenservice!

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-184124

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen