schuhe-185221

0

Cute aber ein bisschen weh tun - Diese Schuhe sind zum Glück nicht in meiner Größe (5W), aber sie sind schmerzhaft, tragen den ganzen Tag bei der Arbeit. Ich hatte auf der Außenseite der meine Zehen reibt und sie fühlten squished in den Zehenbereich. Ich werde noch tragen sie, weil sie so niedlich und sind ein bisschen anders, aber sie sind nicht allzu gemütlich wird, und ich sitze für die meisten meiner Schicht. Ich werde sagen, dass sie eine halbe Nummer größer als markiert, aber wirklich, meine Füße gerade nach vorne geschoben und es gab in den Raum zurück, weil es. Ich glaube nicht, dass es tatsächlich eine volle halbe Größe des zusätzlichen Raum.

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-185221

MÖchten Sie, dass "billige Schuhe Fabrik verkaufen" billig zu kaufen, am oberen Display-Style schuhe-185221? Wunderbar! Wir sind das Design und die Produktion auf schuhe-185221 Stil. Wir sind sehr glücklich darüber, Kaufen Service zu bieten, z. B. mehr Design-Ideen und andere schuhe-185221 Stil. Let's wissen, wann Sie wollen, kaufen Stil schuhe-185221.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen