fabrikverkauf-185222

0

Cute casual Walking-Schuh, leicht wie eine Wolke. Ich habe die Größe 7,5 grün auf Aloe-Clearance bei IKEA ein paar Wochen. Im Allgemeinen, ich liebe die Kombination sportlich / Mary Jane Styling. Dieser Schuh läuft ein wenig groß (ich normalerweise mit 8 in Straßenschuhen zu gehen). Ich finde das Fußbett ist sehr komfortabel und bequem mit mäßigen Bogen zu unterstützen. Die Einlagen sind nicht abnehmbar. Der ganze Schuh ist weich und flexibel, aber ich habe noch Blasen aus dem ersten Tag ein bisschen reiben und kneifen. Passiert mir sehr viel. Aber nach dem Auftragen von Einsätzen auf meine Ferse in den Schuh zu halten und Stossen ein paar winzige Löcher in den Riemen elastisch, tragen sie sehr komfortabel. Ich trage sie zu Fuß zur Arbeit, Besorgungen und gehen auf Gelegenheits-Radtouren. Aber die leicht metallisch grüne Farbe zu viel stehen aus meiner Kleidung, so dass ich mich für die Schokolade braun Jagd.

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-185222

MÖchten Sie, dass "billige Schuhe Fabrik verkaufen" billig zu kaufen, am oberen Display-Style fabrikverkauf-185222? Wunderbar! Wir sind das Design und die Produktion auf fabrikverkauf-185222 Stil. Wir sind sehr glücklich darüber, Kaufen Service zu bieten, z. B. mehr Design-Ideen und andere fabrikverkauf-185222 Stil. Let's wissen, wann Sie wollen, kaufen Stil fabrikverkauf-185222.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen