fabrikverkauf-183472

0

Ich kaufte diese für unsere bevorstehende El Nino Regenzeit, und ich bin so froh, dass ich auch tat. Sie scheinen recht klein ausgeführt werden. Normalerweise bin ich eine Gr??e 9, aber ich endete Bestellung einer Gr??e 10, die perfekt passen. Ich trage sie mit ziemlich dicken Socken. Irgendwie machen sie Ihre Fü?e scheinen kleinere ... erstaunlich, da sie eher klobig auf den Fotos sah. Super bequem und wohlig warm. Hervorragende Traktion, obwohl es dauerte eine Weile, um zu realisieren, dass die Spitze der Zehe Teil rutschigen scheint, so dass ich dachte, ich würde in sie hineinschlüpfen, bis ich, dass der gesamte Rest der einzige absolut sichere und Griffe einfach toll auf einer nassen realisiert Oberfl?che. Eine überprüfung, sagte der Rei?verschluss f?llt, aber ich sicherstellen, dass der Rei?verschluss Registerkarte sicher in die untere Position nach zipping up. Das eine Mal die Registerkarte kam ich gar nicht bemerkt, weil der Schuh ist so auf den Fu? sicher. Sie lieben diese. Genie?en Sie stampfenden durch Pfützen! I LOVE Columbia Schuhe. Ich bin 55 und haben verschiedene Fu? Schmerzen, einschlie?lich der gepolsterten Fettpolster an den Kugeln meiner Fü?e verschwunden zu haben (ich vermute, sie wanderten meine Hüften) schien, und lie? mich fühlen wie ich bin Brech Knochen auf die Nerven, wenn ich gehe. All of Columbia \\ 's Schuhe l?sen dieses Problem für mich. Für zus?tzlichen Komfort, ich in der Regel tauschen ihre Einlagen mit The Walking Company \\ 's Signatur Einlagen. Die Bugazip nicht erfordern unterschiedliche Einlegesohlen.

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-183472

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen