schuhe-183457

0

Ich kaufte das Simple Satire Schuh aus Logohoo nach der Bestellung von mindestens 10 anderen Paar Schuhe ähnlich zu den besten passen. Wir planten eine Reise nach Disneyland Ich wollte einen Schuh, ich könne gehen um in bequem den ganzen Tag, die nicht waren meine Turnschuhe. Meine Füße sind zwischen einer normalen breite Breite, das heißt, ich habe die Schuhe, die ein wenig breiter als normal laufen zu finden, weil breite Breiten zu breit sind. Diese Schuhe haben scheinen etwas breiter, die große für mich laufen. Sie haben das Aussehen von Converse, sind aber nicht so eng. Die nachhaltige Produkte in der Fertigung eingesetzt wird auch ein Plus hat keine Auswirkungen auf Komfort oder Verschleiß an alle. Unsere Reise nach Disneyland war groß, trug ich diese Schuhe für 3 volle Tage zu Fuß ohne Probleme. Es ist gerade genug arch Unterstützung der Schuh bequem zu halten für lange Zeiträume. Ich empfehle!

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-183457

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen