schuhe-183373

0

Ich bin mäßig zufrieden mit diesem Schuh. Ich war überrascht, wie viele Kritiker sagte, es sei arch hervorragende Unterstützung, da sie meines Erachtens sehr wenig. Andere Gäste beschwerten sich über das Fußbett Material, das zu machen, die Füße schwitzen neigt. Ich glaube nicht, das würde auf mich zutreffen, weil meine Füße werden kalt und trocken neigen, aber wenn ich tatsächlich versucht den Schuh, ich hatte mit ihnen zu vereinbaren. Auf der Habenseite ist der Schuh robust und die Gurte sind bequem und verstellbar, rutschfeste Sohle und das ist sehr praktisch. Soweit sieht gehe, ich den Schuh zu finden, werden nicht als klobig wie die meisten Sport / Komfort Sandalen, und blickt mit lässigen Jeans-Röcke okay. Ich bin immer auf der Suche nach dem \

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-183373

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen