schuhe-183427

0

Ich bin ein Fan von langem Danskos und Logohoo. Allerdings hatte ich ein bisschen Mühe mit diesem Paar Dansko Professionals auf den ersten. Der linke Schuh war insgesamt viel enger vor allem über den oberen Teil des Bogens. Nach dem Tragen sie ein paar Tage ohne Anzeichen von Stretching, ich brachte endlich den linken Schuh auf meinen lokalen Schuster, und er streckte sie aus. Nun ist es tragbar, und ich weiß, ich werde Tonnen verwenden aus diesem Paar (Ich besitze diesen Schuh in 4 Farben zu bekommen). Also, keine Schuld Logohoo oder Dansko, nur ein Teil des Online-Shoppings, schätze ich. Und alles Hand gemacht wird und Paar zu Paar Schuh zu Schuh variieren. Logohoo Service ist phänomenal, wie üblich. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Schuhe fabrikverkauf:schuhe-183427

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen