fabrikverkauf-183291

0

Greatest Stiefel auf der Erde - Dies sind die schönsten Little Boots, die ich je getragen haben ... und ich habe ein paar getragen. Sie sind super stylish und sexy, mit einem verstohlenen Komfort / weatherproofing Aspekt für die moderne Frau. Der Tabak Farbe ist sehr hip aussieht mit schwarzen groß. Die Zehen sind gerundet - nicht spitz, nicht quadratisch. Diese Schuhe sind leicht und so gut ausgewogene sie machen mich auf meine Füße Licht. Das ist einer meiner Lieblings-Dinge über sie - Winterstiefel sind in der Regel schwer. Die italienische Design ist in ihrer perfekten Passform evident, schließen aber nicht eng oder eng. Ich trug sie auf einem 19-Grad-Tag und war ganz gemütlich, wenn sie nicht * ganz * so warm durch den Zehen, als meine anderen La Canadienne Stiefel, Leder, die mit einer dicken Gummisohle sind. Ich habe zu kaufen 1 / 2 Nummer größer als meine üblichen Größe (7 statt 6 1 / 2), diese fit wie ein Traum. Wenn Sie darauf mit dickeren Socken oder Einlegesohlen tragen wollen, betrachten Erste Schritte 1 1 / 2 Größe größer, als Sie gewohnt sind. Trotz der Preis, den ich liebe sie so sehr Ich erwäge den Kauf eines zweiten Paares in schwarz und warfen alle meine anderen Schuhe ...

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-183291

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen