fabrikverkauf-182873

0

Great boot! Ich erhielt die Kamik Ellie in Chocolate heute. Ich bestellte gestern ausgezeichnete Versand ab Logohoo as usual. Es ist sehr schwer, einen regen boot in einer Größe 5 zu finden. Ich las alle Beiträge zur Bestellung eine Nummer größer, damit ich die 6 bestellt. Ich würde in der Regel nicht um eine große Größe, aber ich bin so froh, dass ich das Risiko eingegangen. Es passt sehr gut. Ein wenig locker um die Zehen, aber ich bin mit ihm gut, nicht mit dicken Socken oder eine Einlegesohle versuchte (was ich wahrscheinlich tun), aber ich denke nicht, dass es notwendig ist. Ich kann meine Skinny Jeans zu passen. Ich liebe die Farbe Schokolade, es ist dunkel, fast schwarz und ich bin so zufrieden mit ihm. Sehr komfortables Boot. Ich bin sehr petite (5'0) und die Stiefel gehen bis die perfekte Länge. Love it!

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-182873

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen