fabrikverkauf-185059

0

Komfort in Silber - ich brauchte einen bequemen Schuh für Silber 2 Angelegenheiten. Ich bestellte 3 Schuhe. Diese, J. Renee eacute Whirl in Silber und David Tate Hot Date in Silber. The J. Renee war gar nicht gut und die Tate David war ein großer Schuh, aber es war nicht in ein 6M passen oder 6 1/2M. Ich versuchte die 6W. Es war zu weit, sondern würde meine Wahl gewesen. Die Ferse auf diesen war ein wenig zu niedrig und ich hatte zu einer der Riemen auf jedem Schuh wie sie auf meinen Zeh an der falschen Stelle zu dehnen. Sobald das geschehen war, sie waren bequem. Sie sind süß, aber ich hätte sie in ein wenig höher Ferse für einen sexy Look gefällt, aber sie waren gut. Wenn Sie auf der Suche nach Silber und Komfort und nichts dagegen eine niedrigere Ferse sind die Schuhe für Sie. Aber wenn sie David Tate Hot Date in deiner Grösse würde ich sie bekommen.

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-185059

MÖchten Sie, dass "billige Schuhe Fabrik verkaufen" billig zu kaufen, am oberen Display-Style fabrikverkauf-185059? Wunderbar! Wir sind das Design und die Produktion auf fabrikverkauf-185059 Stil. Wir sind sehr glücklich darüber, Kaufen Service zu bieten, z. B. mehr Design-Ideen und andere fabrikverkauf-185059 Stil. Let's wissen, wann Sie wollen, kaufen Stil fabrikverkauf-185059.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen