fabrikverkauf-184979

0

Kaufte die Saucony Originals Bullet in grau mit gelben Details. Ich habe sie speziell für meine 6-Tage-Reise NYC. Lassen Sie mich sagen, dass sie die perfekte Wanderschuh sind. Sie sind so leicht, die ich liebe. Sie sind so bequem, hat recht gute Traktion. Ich ging um jeden Tag für 6 Tage in New York City, ohne mir die Füße weh. Natürlich war der Grund meiner Füße wund, aber das ist zu erwarten, egal was du trägst Schuh's. Wenn Sie auf Ihre Füße den ganzen Tag zu Fuß, dass eine Menge Druck ist als an der Unterseite der Füße aufgetragen. Ich tragen gewöhnlich eine Größe 7 und gelegentlich eine 7,5. Ich ging mit dem 7.5 und die Passform war perfekt. Wenn Sie zwischen zwei Größen, so empfehlen ich mit den größeren Umfang, wie ich glaube, dass diese Schuhe laufen eine halbe klein. Wenn Sie gehen auf eine Reise zu planen und zu tun, viel laufen, empfehle ich diese. Sie sehen toll aus mit Röhrenjeans, weil sie nicht sperrig sind wie die meisten Turnschuhe.

Schuhe fabrikverkauf:fabrikverkauf-184979

MÖchten Sie, dass "billige Schuhe Fabrik verkaufen" billig zu kaufen, am oberen Display-Style fabrikverkauf-184979? Wunderbar! Wir sind das Design und die Produktion auf fabrikverkauf-184979 Stil. Wir sind sehr glücklich darüber, Kaufen Service zu bieten, z. B. mehr Design-Ideen und andere fabrikverkauf-184979 Stil. Let's wissen, wann Sie wollen, kaufen Stil fabrikverkauf-184979.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen